fbpx

Vergangene Veranstaltungen

Erfolgsnacht Live

Skalitzer Str. 85-86 Skalitzer Straße 85-86, 10997 Berlin, Berlin

Die Profis Alexander Königshaus und Michael Duarte in einem 2-teiligen Event zu den Themen Börse & PersönlichkeitsentwicklungTeil 1: "Karriere durch Persönlichkeit" mit Alexander KönigshausUnser 31 Jähriger Dozent Alexander Königshaus ist Manager und bringt trotz seines jungen Alters einiges an Erfahrung mit. Nachdem der ausgebildete Wirtschaftspsychologe bereits weit über einhundert Bewerbungsgespräche durchführte hat er es sich…

Erfolgsnacht Online: Die Top 10 Karriere-Tipps

Der Live-Vortrag "Die Top 10 Karriere-Tipps" aus der Erfolgsnacht für euch als Online-Seminar mit Julian Eilert."Die Top 10 Karriere-Tipps" mit Julian EilertEine erfolgreiche Karriere wünschen wir uns doch alle. Damit es nicht beim bloßen Wunsch bleibt, wollen wir euch mit diesem Workshop einen guten Startpunkt für euren ganz persönlichen Karriereweg bieten. Denn gerade auf dem…

Erfolgnacht Online: Karriere durch Persönlichkeit

Der Live-Vortrag "Karriere durch Persönlichkeit" aus der Erfolgsnacht für euch als Online-Seminar mit Lukas Pagel.Erhalte nützliche Tipps im Bereich der Alltags- und Business-Psychologie. Lerne dabei mehr über deine eigenen Stärken und Schwächen und erfahre wie du klassische Situationen im Alltag besser meistern kannst:Reflektion des eigenen PersönlichkeitsprofilsStärken und Schwächen methodisch erkennenPasst mein Studiengang / Ausbildung /…